Veranstaltungen 2023



Tanzworkshop
"
Zwischen den Jahren“
Grenzen – setzen, durchdringen, überwinden...

28. – 30. Dezember 2023

Körperarbeit, Bewegung, freier Tanz – Einsatz kreativer Medien – Meditation und Reflektion –


das sind die Mittel, mit denen wir uns dem Thema „Grenzen“ nähern werden und es für uns lebendig werden lassen. Sowohl gesellschaftlich, politisch als auch im persönlichen Miteinander haben wir alle – mehr oder weniger dramatisch – mit diesem Thema zu tun.

Ich lade dazu ein, sich in spielerischer, kreativer Weise damit auseinander zu setzen und persönlich und miteinander bereichernde "Grenz-Erfahrungen" zu machen!

Leitung: Gerlinde Lambeck

Datum und Zeiten: Do 28.12. 19-20.30 Uhr, Fr 29.12. 10.30-16 Uhr, Sa 30.12. 10. 30-16 Uhr

Beitrag: 120 Euro

Ort: Movimiento - Raum für Bewegung und Ausdruck, Hofaue 53-55, 42103 Wuppertal

Info + Anmeldung:
Tel. :0202 / 593340
Email: movimientola@aol.com,
Netz: www.movimiento-tanzundtheater.de

Die Anmeldung ist per E-Mail möglich. Bitte füge den Satz hinzu: "Die Anmeldebedingungen habe ich zur Kenntnis genommen."

Anmeldebedingungen: Eine Anmeldung gilt als verbindlich. Bei Abmeldung ab 1 Woche vor Beginn des Kurses ist die Hälfte, bei Abmeldung am Tag des Kursbeginns die volle Kursgebühr zu entrichten.

Flyer DOWNLOAD »


Home
Kontakt


Tanz
Körper und Seele
Theaterkurse, Schauspieltraining
Workshops, Kurse, Fortbildung

Über uns
Bildergalerie
Info & Anmeldung
Raumvermietung
Impressum, Datenschutz